Impressum

Mini ist eine Marke der BMW Group. Die Namen Mini und Mini Cooper sowie die dazugehörigen Logos werden auf meiner Web-Seite bzw. Homepage nur zu Kennzeichnungszwecken verwendet. Meine Homepage steht in keinerlei Verbindung mit der BMW Group oder der Marke MINI. Die hier veröffentlichten Bilder dürfen nur mit Genehmigung des Autor's heruntergeladen und privat archiviert werden. Für Veröffentlichungen der Bilder, sei es privat oder gewerblich, ist ebenfalls die Genehmigung des Autor's einzuholen. Für gewerbliche Veröffentlichungen entstehen zudem Gebühren nach Vereinbarung.



Verfasser und verantwortlicher dieser Seite:

Harald Metz

Wemdinger Straße 24

86681 Fünfstetten

 

Tel.: +49-9091-4269824

Fax: +49-9091-4269822

 

E-Mail: Autor(at)harald-metz.de

 

Spam-E-Mails werden immer sofort an die Spam-Beschwerdestelle weitergeleitet!



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.